Immobilienbüro Binko & Hofmann Immobilien

Was uns auszeichnet

Von der Gründung bis zum heutigen Tag.

BINKO & HOFMANN Immobilien wurde von uns beiden, Elvira Binko und Thorben Hofmann, gegründet: Warum? Zusammen brachten wir es bis dato auf Jahrzehnte Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien aus dem Premium-Segment. Die meiste Zeit davon waren wir in ein internationales Franchise-System als selbständige Immobilienmakler eingebunden.

Und wir wollten Dinge anders machen. Persönlicher. Herzlicher. Direkter. Diskreter. Und mit stetem Fokus auf Qualität und einen stilvollen Auftritt. Diese gemeinsamen Werte waren die Grundpfeiler der Anfangstage und sie verbinden uns und unser Team bis heute.

Gestartet sind wir mit BINKO & HOFMANN in Eckernförde. An Schlei und Ostsee haben wir uns schnell einen Namen gemacht. Unser Fokus lag von Beginn an auf exklusiven Immobilien in den begehrtesten Wohn- und Wasserlagen. Unser Einsatzgebiet wuchs dank zahlreicher Empfehlungen stetig. Das Bedürfnis nach Expertise, Leidenschaft, Herz, Stil und Diskretion ist heute größer denn je und bestätigt uns in unserer Arbeit.

Und seit 2022 sind wir auch fest in Hamburg angekommen. Mit dem Standort Hamburg tritt planmäßig eine weitere Generation in das familiengeführte Unternehmen ein. Das Büro in den Colonnaden wird von den Brüdern Frederic und Philipp Binko geleitet. Gemeinsam mit einem engagierten Team aus Immobilienberater*innen leben wir die Leidenschaft für hochwertigen Service, für besondere Immobilien und den Menschen, denen wir begegnen.

Unser Anspruch ist unser Antrieb und Ihr Erfolg. Wir heißen Sie, liebe Kunden, herzlich willkommen.

Herzlichst,

Elvira Binko und Thorben Hofmann

Elvira Binko und Thorben Hofmann Binko & Hofmann Immobilien
Elvira Binko und Thorben Hofmann Binko & Hofmann Immobilien
Team Hamburg Immobilie verkaufen Binko & Hofmann Immobilien

5 Gründe für BINKO & HOFMANN Immobilien:

Inhabergeführt und unabhängig

  • Da wir inhabergeführt sind, sprechen Sie mit Entscheidern, die verbindlich sind
  • Wir sind unabhängig und gehören keinem Franchise-System oder Finanzinstitut an

Diskretion und Stil

  • Diskretion wird bei uns gelebt - von der Immobilienbewertung bis hin zur Vermarktung
  • Wir sind erfahren im Umgang mit exklusiven Immobilien und anspruchsvollen Käufern. Ein stilvoller Auftritt ist garantiert

Persönlich und hochwertig

  • Ein vertrauensvolles, persönliches Verhältnis ist eine Menge wert und für uns eine Selbstverständlichkeit
  • Wir sind verbindlich, verlässlich und mit ganzem Einsatz dabei - hochwertiger Service aus einer Hand

Wir können, was wir tun

  • Verlässlich und erfahren - wir wissen, wovon wir sprechen und was machbar ist
  • Bei uns sind Sie von Anfang an in guten Händen!

Wir sind vor Ort

  • ... und kennen uns aus! Wir kennen Land, Leute und den Markt
  • Wir wissen um regionale Besonderheiten und pflegen ein deutschlandweites Netzwerk

Das sagen unsere Kunden über uns…

BINKO & HOFMANN Immobilien: Ausgezeichnet!

immowelt - Binko & Hofman Immobilien GmbH

Deutscher Immobilienpreis

Binko & Hofmann Immobilien wurde von der unabhängigen Jury des Deutschen Immobilienpreises 2020 in der Kategorie „Local Hero“ auf die Shortlist gesetzt.

Der Deutsche Immobilienpreis 2020 ist eine Auszeichnung für Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die herausragende Arbeit leisten – wir freuen uns und sagen vielen Dank!
Herausragender Makler 2021 - Binko & Hofmann Immobilien GmbH

Herausragender Makler 2021

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in einem aufwendigen Verfahren Immobilienmakler untersucht. 47 Immobilienmakler aus ganz Deutschland wurden ausgezeichnet.
Im Fokus standen wichtige Kriterien wie Freundlichkeit der Mitarbeiter, Transparenz der Verträge, die Qualifikationen der Makler, aber auch soziales und regionales Engagement. Binko & Hofmann Immobilien konnte in allen Punkten überzeugen und erhält das Prädikat „Herausragend“.

Wir freuen uns auf unseren Kontakt!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erhalten Sie weitere Unterlagen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.