Dornröschen nahe der Schlei
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//68ad048b-1a94-3769-b869-1ee9ad61d283@@onofficeEstate/embedded_map

Dornröschen nahe der Schlei

Besondere Immobilie in 24354

Wohnfläche50 m²
Grundstücksfläche922 m²
Nutzfläche40 m²
Zimmer2
Schlafzimmer1
Badezimmer1

Wer wagt, der gewinnt! In diesem Fall ein Wochenendhaus auf einem großen eingewachsenen Grundstück in ruhiger Lage und mit Blick auf die Schlei!

Die 1978 errichtete Immobilie wurde in den letzten Jahren zwar vernachlässigt, verdient aber durch ihre wertbestimmende Lage und die durchaus nicht abgängige Bausubstanz unbedingt eine Wiederherstellung. Im gewachsenen Wochenendhausgebiet einer kleinen Gemeinde am östlichen Schleiufer am Ende eine Stichstraße, ruhig in Orts- und Feldrandlage auf 922 m² Grund errichtet, bietet sich von der Terrasse aus ein freier Blick auf angrenzende Wiesen und die Große Breite der Schlei.

Das Haus wurde feuchtigkeitssicher auf einem gemauertem Vollkeller in Blockbohlenbauweise errichtet und verfügt über Küche, Wohnzimmer mit Kaminofen und Zugang zur Terrasse; der sich in offener Verbindung daran anschließende Essbereich vermittelt ein großzügiges Raumgefühl. Auf gleicher Ebene befinden sich auch das Duschbad und ein kleines Schlafzimmer. Über eine Leiter ist ein ausgebauter Spitzboden zugänglich, der als Spielbereich oder zusätzlicher Schlafplatz genutzt werden kann.

Durch den großzügig überdachten Bereich vor dem Eingang entstand ein weiterer geschützter Aufenthaltsort, der auch an Regentagen einen witterungsunabhängigen Aufenthalt im Freien ermöglicht. Auf dem bemerkenswert großen, über die Zeit jedoch auch eingewachsenen Grundstück, befinden sich ein kleines Gartenhaus mit Waschbecken und Toilette sowie ein Gartenteich mit Zierfischbesatz.

In die Jahre gekommen und etwas vernachlässigt ja, aber nicht heruntergekommen, könnte diese Immobilie mit angemessenem Investitionsaufwand wieder in ein kleines Idyll verwandelt werden. Also trauen Sie sich einfach und überzeugen Sie sich vor Ort bei einem Besichtigungstermin von den verborgenen Qualitäten dieses durchaus bemerkenswerten Hauses.

Besuchen Sie auch unsere Internetseite: www.binkohofmann.de